Weil es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt

Philosophie

Weil es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt !

Wir setzen uns ständig neue Ziele entsprechend den Bedürfnissen unserer Patienten und gemäß den Anforderungen der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse einer technisch fortschrittlichen Zahnheilkunde.

Wir nehmen uns die Zeit, unsere Patienten individuell zu beraten und nach deren Wünschen und Bedürfnissen zu behandeln.

Eine optimale Kommunikation und Kooperation zwischen unserer Zahnarztpraxis und unserem Dentallabor bringen kontrollierte Organisations- und Behandlungsabläufe für ein optimales Behandlungsergebnis.

Ebenso wichtig zum Erreichen unserer Ziele ist eine einfühlsame Praxisatmosphäre, in der unsere Patienten sich wohl und gut betreut fühlen und die Einführung eines Qualitätsmanagements, das auf allen Ebenen die Patientenversorgung ständig verbessert.

Wir freuen uns, Sie bald in unsere Praxis am Kaiserdamm begrüßen zu dürfen.


Zertifizierung nach DGOI, ICOI New York University | Mitglied bei Dentalsschool | © Copyright - zahnarztpraxis-spezial.de |
Impressum | Datenschutz
exzellent für meine Zähne